Seit der 5. Klasse fahre ich morgens mit dem Bus zur Schule, auch jetzt fahre ich noch mit dem Bus zur Schule, ich benutze zwar vorher die Bahn, aber immer noch den Bus. Ich habe also seit der 5. Klasse einen VVS und könnte nicht mehr ohne. Wenn man mal so das ganze VVS Netz nutzen darf, dann wird man süchtig nach diesem Pass und will ihn nicht mehr her geben. Ich fahre so oft mit Bus und Bahn durch die Gegend und es ist schon eine Gewohnheit. Volle Busse sind zwar echt blöd und volle Bahnen fast schlimmer, aber ich hab mich dran gewöhnt. Man freut sich über einen Sitzplatz, hat aber morgens selten einen, wenn gerade alle zur Arbeit und zur Schule fahren. Außer, wenn man ganz schnell ist.
Eine Freundin fährt jetzt seit fast einer Woche morgens mit Bus und Bahn zur Schule und sie kann es gar nicht leiden. Es ist so voll und es sind so viele Menschen, außerdem hat man viel zu wenig Platz. Im Sommer wird es für sie noch schlimmer sein, da ist es stickend heiß in den Dingern und wenn ganz viele Leute drinnen sind, gibt es immer welche, die anfangen zu schwitzen. Und wenn man schwitzt, dann stinkt man oft. Wenn man also Hitze, einen vollen Bus, Menschen und Schweiß zusammennimmt, dann ist es kein sehr schönes Erlebnis. Aber auch da muss ich sagen, dass ich mich dran gewöhnt habe, ich saß schon so oft in vollen Bussen, wenn es draußen total warm war. Trotzdem ist es teilweise echt widerlich.
Was ich sagen will.
7. Jahr mit dem VVS --> Egal, ob voller Bus bei Hitze, es ist einem relativ egal.
1. Woche mit dem VVS --> Busse sind scheiße.
No comments:
Post a Comment