Ich hasse Spam-Mails. Ich hasse es einfach, wenn ich auf Mails warte und dann nur Spam bekomme. Von GMX, von irgendwelchen anderen Seiten und ab und zu auch mal Jobangebote in irgendwelchen Agenturen.
War früher immer schon so, als ich noch bei Web.de war, da hab ich noch mehr Spam bekommen. Ich warte auf eine Mail und schaue in mein Postfach. Zwei neue Mails, zwei neue Mails von Web.de wuhu. Das ging dann immer weiter so, bis mein Web.de Account irgendwelche Fehler hatte und ich zu GMX gewechselt bin. Aber es ist immer noch das selbe, in letzter Zeit auch wieder. Ich warte auf eine Mail seit gestern Abend. Ich komm von der Schule wieder, guck in mein Postfach. Zwei neue Mails, ich hatte dann erwartet, dass zumindest eine der beiden die erwartete Mail ist. Nope, Spam. Geh Nachhilfe geben, komm wieder, check meine Mails. Eine neue Mail, aber auch nichts. Vor ein paar Minuten nochmal und schon wieder eine sch... Spam-Mail.
Es nervt, ehrlich. Niemand liest sich diese Mails durch, die löscht doch sowieso jeder, ganz besonders die von GMX, die liest keiner. Aber man bekommt sie einfach jeden Tag.
Ich will keine Spam-Mails, ich will die Mail, auf die ich warte.
No comments:
Post a Comment