Sunday, February 5, 2012

Der Drang zum Schreiben

Kennt ihr das? Ihr wollt schreiben, wisst aber nicht über was und bekommt nichts auf die Reihe?

Ist bei mir oft so. Ich will unbedingt irgendwas schreiben, finde aber keinen Ansatz und dann lass ich es auch einfach. Ist zwar schwer, aber wenn ich es weiter versuchen würde, würde nicht richtiges beisammen kommen. Eigentlich ist das jetzt gerade so. Aber es widerspricht sich, weil ich darüber schreibe, dass ich keine Ahnung habe über was ich schreiben soll.


No comments:

Post a Comment